Taskleiste weg im Vollbildmodus(F11)(Minecraft)?

1 Antwort

Erst einmal solltest du deine Frage konkreter formulieren und mehr Details bringen, damit die Community die Frage auch richtig versteht. Diese Frage kann entweder bedeuten, dass die Taskleiste bei dir im Vollbildmodus weg ist, was, einmal angemerkt, normal ist, oder das im Vollbildmodus die Taskleiste immer noch da ist. Wenn du das änderst kann dir bestimmt jemand helfen.

Edeias

Gabre
Beitragsersteller

Die Taskleiste ist weg

Aber früher hatte ich es dass, ich das kleine Fenster beim starten einfach nach ganz oben(Bildschirmrand)gezogen habe und den Vollbildmodus mit Taskleiste hatte

Edeias  23.12.2015, 19:48
@Gabre

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Vollbildmodus, den man mit F11 bekommt und dem, der kommt, wenn man das Fenster an den Bildschirmrand zieht.

Bei erstem ist sowohl die Taskleiste als auch der Rand des Fensters weg, bei lezterem bleibt beides. Wenn du also die Taskleiste haben willst, musst du die zweite Methode anwenden.

PS: Habs gerade ausprobiert, funktioniert also definitiv.

Edeias

TilWei  05.01.2018, 11:29
@Gabre

Wie hast du das Problem gelöst Gabre