Flff Vollbildmodus
Hallo ich mag diesen Fenstermodus nicht, und ich schaffs nicht es zu ändern.
Ich habe versucht
ingame auf optionen, aber das Häckchen für Fenstermodud ist gar ned angeklickt, also sollts eig Vollbild sein, ists aber nicht -.-
dann hab ich versucht, wie es einige gesagt haben: Flyff Ordner -> neuz (Konfigurationsdatei) öffnen -> fullscreen 0 auf fullscreen 1 ändern und speichern. ABER es lässt sich ned speichern: Es fragt mich, ob ich die datei überschreiben will, ich klick auf ja, und dann kommt die Meldung, dass ich dazu ned berechtigt bin.
und beim launcher gibts ja auch die Möglichkeit die auflösung einzustellen, ABER welche ist nun der Vollbild.... ich hab die höchste gewählt und dennoch ists kein Vollbild :(
Also wie komm ich nun zum Vollbild ...VIELEN DANK für Eure Hilfe schonmal
3 Antworten
Hi,
"normalerweise"...wenn Du in die "Spieleoptionen"..nach gestartetem Spiel..(über ESC) gehst,Grafikmodus auswählst,kannst Du Fenster oder Vollbildmodus anklicken/einstellen.
nach gestartetem Spiel ist wichtig,da Du dort Einstellmöglichkeiten hast,die sonst nicht vorhanden sind.Ansonsten schau mal,ob Deine Grafikkarte eine Einstellung hat,Spiele immer im Vollbildmodus ausführen..
mfg.
Beim Start des Spieles im "launcher" auf "Option" drücken und unter Auflösung eine der beIden ersten Optionen benutzen.
Diese haben die eigenschaft das sie KEINE Beschreibung wie z.B. "(Window)" oder "(W-Window)" besitzen.
Weiter unten findest du auch eine Option für 1080p
Diese Optionen ohne weitere Beschreibung sind die Vollbild-Auflösungen.
Du musst beachten, das wenn du es ingame bei optionen machst, die änderung erst nach einem neustart des spiels vollendet ist.
ich spiele Spiele immer nur im Vollbildmodus.....automatisch. Ich glaub ned, dass es an meinem pc liegt, spiele wie Skyrim, guild wars 2 etc laufen alle super u automatisch im Vollbildmodus Bei flyff hats mich nichtmal gefragt, wie ichs will. Und wenn ich ingame aus esc drück, tut sich gar nix :( Ich sag ja ich kann in optionen gehen: dort gibts 'Fenstermodus', der nicht angeklickt ist (obwohls ja der fenstermodus ist) Wenn ich trotzdem fenstermodus anklick, aus den otionen raus geh u sofort wieder reingeh, dann ist das hackerl beim Fenstermodus wieder weg.... Und kein Vollbildmodus natürlich