Minecraft Fenstermodus geht nicht, wie kann man das ändern?

2 Antworten

geh in die grafik einstellungen und mach vollbild aus

Leonie0402
Beitragsersteller

Vielen lieben dank für die Antwort, aber selbst das habe ich Probiert und dann ist das selbe passiert. Ich kriege ein kleines Fenstermodus und kann es nicht größer machen.

Diese Frage ist zwar schon alt, aber trz. noch aktuell. Da ich das

Problem nicht durch das Internet, aber durch ausprobieren gelöst habe
ist hier die Lösung:

1. Minecraft im Vollbildmous starten.

2. In den Einstellungen den Vollbildmodus beenden (dann wird das Fenster klein).

3.In dem kleinen Fenster die Optionen verlassen und auf "Spiel beenden" klicken.

4.Minecraft wieder starten.

Nun müsste bei dem erneuten starten des Spiels wieder die Fensterperspektive einstellbar sein.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Antwort noch weiteren helfen kann. :D

MfG. Moeposaurus