Falle ich durch?

2 Antworten

Wir kennen deine Noten nicht. Briefe werden inzwischen nicht mehr so häufig geschrieben wie vorher, da die Noten ja bekannt sein sollten.

Hallo7788499
Beitragsersteller

Es gibt halt 2 Fächer wo ich evtl (unwahrscheinlich ) eine 5 habe

Also wenn du weniger als zwei 5 oder eine 6 hattest dann wirst du nicht durchfallen

du kannst aber eh beruhigt sein weil ich habe mal mitbekommen das einer aus meiner Klasse eine Warnung gekriegt hat und es trotzdem noch geschafft hat.

ausserdem steht auf dem Zeugnis unten unter Bemerkungen immer: … wird nach Beschluss der klassenkonferenz ins nächste Schuljahr versetzt.

wenn das bei dir so steht kannst du schon mal beruhig sein und wenn nicht dann ist es wahrscheinlich bei euch in anderes Konzept.

UND wenn man durchfällt wird das einem vorher gesagt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung