4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als normaler Bürger kann man bei Gelegenheit wohl nur die Fakten so gut es geht klarstellen.

Gegen solche diskreditierende Lügen-Veröffentlichungen aktiv vorzugehen, ist dagegen u.U. Aufgabe der zuständigen Justiz-Behörden.

Normaler119 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 21:42

Für mich grenzt das schon fast an Verleumdung und falsche Verdächtigung.

smartguy92  04.03.2025, 21:43
@Normaler119

Ist es wahrscheinlich auch.

Das im Detail zu beurteilen, das obliegt weder dir noch mir, sondern (wie erwähnt) zuständigen Fachjuristen.

Das ist ja eine Lügenpresse der AfD, das kennt man ja schon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationalist

Ich kann es nicht fassen das das schon wieder passiert ist. Hmm, da muss Faeser und Co. noch ganz oft angedackelt kommen. Aber gut die Rede hat sie sich ausgedruckt und gemerkt, die wird sie bald nicht mehr brauchen. Weil mit der Zeit kennt man den Text ja auswendig.🤷‍♂️

Grüß Dich Normaler119

Du musst gut recherchieren und mit Fakten dagegenhalten. Etwas anderes ist kaum möglich, ------ außer, sie bei den Landtagswahlen und bei den nächsten Bundestagswahlen nicht wählen.

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻

Normaler119 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 22:02

Gebe ich dir Recht. Ich wähle die ja auch nicht. Bin SPD Wähler. Würde niemals in meinem Leben diese AfD wählen.

Normaler119 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 22:04
@vonGizycki

Wir Demokraten müssen die zusammen bekämpfen. Die Demos gegen rechts sind da schon gut, aber bringen leider nicht viel. Der AfD Wähler wacht leider nicht auf.