Fakenews von ganz rechts, was kann man dagegen machen?
Unfassbar!! Absolut widerlich. Diese Partei und ihre Lügenpresse , auch Alternativmedien genannt sind sich für NICHTS zu schade.
Die wahre LÜGENPRESSE sind die alternativen e.
4 Antworten
Als normaler Bürger kann man bei Gelegenheit wohl nur die Fakten so gut es geht klarstellen.
Gegen solche diskreditierende Lügen-Veröffentlichungen aktiv vorzugehen, ist dagegen u.U. Aufgabe der zuständigen Justiz-Behörden.
Ist es wahrscheinlich auch.
Das im Detail zu beurteilen, das obliegt weder dir noch mir, sondern (wie erwähnt) zuständigen Fachjuristen.
Das ist ja eine Lügenpresse der AfD, das kennt man ja schon
Ich kann es nicht fassen das das schon wieder passiert ist. Hmm, da muss Faeser und Co. noch ganz oft angedackelt kommen. Aber gut die Rede hat sie sich ausgedruckt und gemerkt, die wird sie bald nicht mehr brauchen. Weil mit der Zeit kennt man den Text ja auswendig.🤷♂️
Grüß Dich Normaler119
Du musst gut recherchieren und mit Fakten dagegenhalten. Etwas anderes ist kaum möglich, ------ außer, sie bei den Landtagswahlen und bei den nächsten Bundestagswahlen nicht wählen.
Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻
Gebe ich dir Recht. Ich wähle die ja auch nicht. Bin SPD Wähler. Würde niemals in meinem Leben diese AfD wählen.
Wir Demokraten müssen die zusammen bekämpfen. Die Demos gegen rechts sind da schon gut, aber bringen leider nicht viel. Der AfD Wähler wacht leider nicht auf.
Aber ohne geht es auch nicht. Darauf kommt es doch in erster Linie an!
Für mich grenzt das schon fast an Verleumdung und falsche Verdächtigung.