Fake shop online bezahlt was tun?

asdundab  10.08.2024, 01:35

Welcher Shop war das? (Webseite) Klarna Rechnung als Zahlungsart klingt eher nicht nach Fake-Shop.

Hast du schon gezahlt?

1 Antwort

Eine Bestellung storniert man nicht. Da schickt man seinen Widerruf.

Dass bei diesen Preisen nicht sämtliche Warnlampen aufgeleuchtet haben, wundert mich.

Ein "Shop", der eine Woche alt ist, ohne jegliche Adresse, ohne Telefonnummer ohne Impressum, ohne alles, was vorgeschrieben ist. Aber Gier frisst bekanntlich Hirn.

https://www.scamadviser.com/check-website/bestechnology.shop

Na hoffentlich war der Zahkungsvorgang "bei Klarna" nicht auch gefälscht.

https://www.bz-berlin.de/ratgeber/gefaelschte-klarna-zahlung-so-erkennen-sie-fake-shops

Deshalb heute früh sofort zur Bank, und dort versuchen, die Überweisung zu stoppen.

In jedem Fall auch direkt an Klarna wenden und den Shop und Deine Zahlungen melden.

Und warte nicht! Lege jetzt los!

IchHabKeinHaHa
Beitragsersteller

Bei Klarna melden kann momentan nicht da es außerhalb des Zeitrahmens ist. Aber zum glück ist der Vorgang nicht gefälscht auf der App steht zumindenst das ich 2 Rechnungen offen habe.