Fake Shop bestellt aber nicht bezahlt kauf auf Rechnung Klarna?

5 Antworten

In der Klarna App kannst du die Zahlung pausieren oder den Kundenservice kontaktieren in der Klarna App

Klarna kontaktieren, die haben ja eine schöne Chat-Funktion. Die werden wissen, wie das zu klären ist, ich vermute mal die Rechnung wird storniert.

Zahlung Pausieren, bis Artikel geliefert wird so heißt die Funktion

Das du bisher nichts gezahlt hast, bedeutet nicht, dass du auch nichts zahlen musst!Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung mit Klarna?

Solltest du mit deiner Ware nicht zufrieden sein, kannst du in der Klarna App ein “Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird, bis du dein Anliegen mit dem Händler klären konntest.

https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-kauf-auf-rechnung-mit-klarna/

Kannst du mal den Link, bzw. den Namen des Händlers nennen. Abzocker sparen sich erfahrungsgemäß auch die Versandkosten.

Da Betrüger nur ein begrenztes Zeitfenster nutzen können, um Kohle zu machen, werden eigentlich eher hochpreisige Artikel zum Schnäppchenpreis angeboten. Eine Insolvenz würde da glaube eher passen.

Spurlos verschwinden ist gar nicht so einfach.

Wenn Du die Rechnung bezahlt hast, ist das Geld weg.
Wenn Du die Rechnung noch nicht bezahlt hast: Zurücklehen - alles gut.

Der Käuferschutz greift ja nicht bei Retoure- oder Garantiefällen.
Jedenfalls hätte ich auf der Klarna-Seite nichts entsprechendes gefunden.