fairytail empfehlung?
hey wollte fragen um was es in fairy tail geht und ob ihr es mir empfehlen würdet habe grad ein tik tok gesehen von irgendsoeinem drachentöter und sah eigentlich wirklich nice aus wäre nett wenn mir jemand antwortet
4 Antworten
Is wohl sowas Ähnliches wie One Pease:
Ewig auf der Reise, aber das Ziel scheint unerreichbar zu sein.
Denn dann wär ja die Serie vorbei.
Hab nur 2 Episoden im TV gesehen, aber klar war mir danach auch nicht, worum's in der Serie Fairy Tail wirklich geht..
Und worum geht's bei der Serie eigentlich? Bei One Pease isses der Piratenschatz bzw. die Piratenkönigsernennung. Bei Fairy Tail weiß ich aber nichts..
Ja auf jedenfall.
Die Serie ist sozusagen 2 geteilt, in der mitte (etwa 200 folgen) findet ein Zeitsprung von 7 Jahren statt. Bis zu der stelle ist der anime richtig gut, danach so naja.
Eine Welt voller Magie. Die Magier schließen sich in Gilden zusammen, um Aufträge zu erfüllen.
Die Story ist in verschiedene Handlungsstränge (Arcs) unterteilt.
Die Hauptcharaktere sind der Dragonslayer Natsu Dragniel, der Exzeed Happy, die Stellarmagierin Lucy Heartfilia, der Eismagier Gray Fullbuster, der Dragonslayer Wendy, der Exzeed Carla und Erza Scarlett.
Natsu wurde von dem Drachen Igniel aufgezogen, welcher ihm Drachentötermagie vom Typ Feuer beigebracht hat.
Happy ist eine sprechende blaue Katze. Er kann mithilfe von Luftmagie fliegen.
Lucy kann mithilfe ihrer 12 goldenen Schlüssel die 12 Tierkreiszeichen beschwören und mit ihnen zusammen kämpfen. Sie besitzt zudem auch mehrere silberne Schlüssel und stammt aus einer reichen Familie.
Gray kann mithilfe von Eismagie verschiedene leblose Gegenstände formen. Seine Eltern wurden von einem Dämon getötet. Später erlernt er auch Dämonentötermagie.
Wendy ist ein junges Mädchen, welches von dem Drachen Grandine aufgezogen wurde, welche ihr Himmelsmagie beibrachte. Sie kann auch Verletzungen und Vergiftungen heilen.
Carla ist eine weiße sprechende Katze. Sie kann mithilfe von Luftmagie fliegen und später auch eine Kampfform annehmen.
Erza ist in der Lage zwischen mehreren Rüstungen zu wechseln und kann zahlreiche Waffen verwenden. Sie ist eine der stärksten Magier der Gilde.
Der Anime ist absolut sehenswert. Im Laufe der Zeit stoßen immer mehr wichtige Charaktere hinzu.
ich danke dir für dich sehr genaue erklärung werde nachdem ich tokyo ghoul geschaut habe aufjedenfall fairy tail mal anschauem
Die Serie lohnt sich definitiv!
Es ist eine Geschichte über Freundschaft, Abenteuer und Action.
Nein überhaupt nicht. Die Arcs sind deutlich abgeschlossener es gibt nicht ein Ziel auf das alles zuläuft. Grade der anfang lässt sich eher mit Dragonball vergleichen, es gibt kein besonderes Ziel sondern man erlebt nur wie die Haupthelden storys erleben
Die Serie ist vorbei.