Fairy tail 100 years quest manga?

2 Antworten

Hii

Ich denke, wenn du den Manga liest nachdem du den kompletten Anime gesehen hast solltest du alles wissen.
Im Manga sind meist noch Themen die in der Serie noch nicht adaptiert wurden :)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Anime von "Fairy Tail" vollständig gesehen hast und nun den Manga "Fairy Tail: 100 Years Quest" lesen möchtest, gibt es einige wichtige Punkte, die du beachten solltest:

Bild zum Beitrag

Fortsetzung der Geschichte: "Fairy Tail: 100 Years Quest" setzt direkt nach dem Ende der originalen "Fairy Tail"-Serie an. Es ist hilfreich, sich an die letzten Ereignisse des Animes zu erinnern, da die neuen Abenteuer unmittelbar danach beginnen.

Neue Mission: Die Gilde macht sich auf, um die legendäre 100 Jahre Quest abzuschließen, eine Mission, die bisher niemand bewältigen konnte. Dies ist die zentrale Handlung des neuen Mangas.

Charakterentwicklungen: Die Hauptcharaktere wie Natsu, Lucy, Erza, Gray und Wendy sind weiterhin die Protagonisten. Ihre Beziehungen und Entwicklungen aus der originalen Serie werden fortgeführt. Es wäre gut, sich grob an ihre individuellen Geschichten und Beziehungen zu erinnern.

Link ansehen:https://www.mangahaus.com/manga/fairytail100yearsquest.html

Neue Charaktere: In "100 Years Quest" werden auch neue Charaktere eingeführt, die in die Handlung integriert werden. Dazu gehören sowohl neue Verbündete als auch neue Feinde.

Alte und neue Kräfte: Die Charaktere haben ihre Fähigkeiten weiterentwickelt, und es gibt neue Magie und Fähigkeiten zu entdecken. Ein Grundverständnis ihrer ursprünglichen Kräfte aus der "Fairy Tail"-Serie wird hilfreich sein.

Wiederholungen und Rückblicke: Der Manga enthält gelegentlich Rückblicke und Hinweise auf frühere Ereignisse, was hilfreich sein kann, um dein Gedächtnis aufzufrischen.

Falls du dich nur noch leicht an das Ende des Animes erinnerst, könnte es sinnvoll sein, eine kurze Zusammenfassung der letzten Episoden zu lesen, um wieder im Bilde zu sein. Auf diese Weise kannst du "Fairy Tail: 100 Years Quest" besser genießen und der Handlung leichter folgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)