Fairy Tail-Wendy Marvell

3 Antworten

Im Manga löst sich Fairy Tail nach dem Taratos arc auf nachdem Natsu und Happy auf eine 1 Jährige reise gehen sobald er zurück kam wollte er Fairy Tail wieder zusammen führen während dieser Zeit ist Wendy in Lamia Scale gegangen . Aber sie geht dann mit Natsu mit um Fairy Tail wieder zusammen zu führen

LG Fairy Law

Wenn das abzeichen so eine katze drauf hatte, ists Cait Shelter, bei der wendy vor fairy tail war

YuuriChii
Beitragsersteller

Nee da war das Zeichen von lamia Scale drauf

Ah sry anime ist halt noch nicht so weit, manga schon anscheinend löst sich fariy tail auf :/

YuuriChii
Beitragsersteller

Echt?😱 gehen alle oder geht nur Wendy😣

Alex241994  27.02.2015, 18:40

Keine ahnung, schau nur den anime und dort kommt das erst noch