Wo kann man Fairytail online auf deutsch anschauen?

3 Antworten

Fairy Tail erscheint aktuell, in deutsch, auf DVD und BD. Aktuell gibt es den Anime bis Box 4 zu kaufen, also bis Episode 98. Box 5 mit den Episoden 99 bis 124 erscheint am 25.01.2019.

Auf Anime on Demand kann man die ersten 98 Episoden ebenfalls gucken, die nächsten Episoden werden wohl zeitnah zum DVD und BD release dort ebenfanns zur Verfügung gestellt.

Sonst fallen mit nur Anbiter auf englisch, wie Crunchyroll, ein oder illegale Seiten.

Rhyyy16604
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine gute Hilfe.

Bis Folge 98 auf Anime on Demand, weitere Folgen werden nachgereicht (Am 25.01.2019 erscheinen Episoden 99 - 124)

Also ich habe jetzt nur die Erfahrung damit, dass es sie auf Anime On Demand gibt, dies leider jedoch Geld kostet und es gar nicht mal soo viele Folgen gibt. Andere Alternativen fallen mir da jetzt nicht ein.