Fairy Tail welche Synchro besser?

6 Antworten

Bei Fairy Tail bevorzuge ich die japanische Synchro, auch wenn die deutsche Synchro recht gut gelungen ist. Ich mag viele der japanischen Stimmen sehr, allem voran die von Natsu đź’ž

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Von der deutschen Synchronisation habe ich bisher nur eine Folge gesehen und die war recht gut. Nur eine Stimme hat so gar nicht gepasst.

Also ich persönlich gucke mir gerne die deutsche Synchronisation an. Besonders, da ich finde, dass die bei Fairy Tail echt gelungen ist.

Geschmackssache ich mag die OmU, vergleich einfach mal selbst was dir besser gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die deutsche Synchro hört sich sehr gut an. Im Endeffekt musst du wissen, was dir besser gefällt.