fairness Täter?

Sorry weiss ist ev nicht wirklich eine frage aber musste mal raus

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht fair.

Ich selber stelle mir diese Fragen aber auch regelmäßig, da es mir ziemlich genauso geht, wie dir. Aber kannst du dir irgendwas vorstellen, was es wieder fair machen würde? Ich nämlich leider nicht.

nichtanwesend00
Beitragsersteller

nein man kann es nicht mehr rückgängig machen und man kann es auch nicht wider gut machen. die seele ist kaputt für immer

Das Leben ist leider nicht fait aber man muss lernen damit klarzukommen.

Genau so nicht fair finde ich auch solche sozialstationen wo leute im Betreuten wohnen wohnen und wieder aufgepeppelt werden.

Würde man Menschen helfen wollen, dann würde man nicht noch an den armen verdienen. Hier müsste man vorher tätig werden und die Leute mal Psychologisch schulen. In der Schule lernt keiner, dass es soziopather, narzissten ect gibt und das Psychische Gewalt und Manipulation heute gang und gebe sind.

Sei dir dessen bewusst und lasse deine Vergangenheit hinter dir.

nichtanwesend00
Beitragsersteller

leider ist es nicht vergangenheit

Du solltest mal eine Traumatherapie machen.

nichtanwesend00
Beitragsersteller

bin ich schon lange dran aber weil ich kein vertrauen aufbauen kann müssen wir langsahm machen

Wer behauptet, dass es fair sei? Man muss damit leben lernen, ganz unabhängig davon, was mit anderen ist. Das ist leider so.