Kur mit Mann?

1 Antwort

Hatte mein Mann eine REHA bin ich mitgefahren, hatte ich eine REHA ist mein Mann mitgefahren.

Wir haben da immer in der Klinik angerufen, ob das platzmäßig geht und dann eben gegen entsprechende Kosten ein Doppelzimmer bekommen.

Div. Behandlungen wurden dann auch vereinbart und wir mussten diese halt auch selbst bezahlen.

Das ist allerdings schon einige Jahre her und die genauen Regeln für die heutige Zeit kann ich dir leider auch nicht sagen.

Du kannst aber mal bei KK anrufen und dich diesbezüglich schlau machen.

Ein Nachbar war vor 4 Wochen auf REHA und seine Frau durfte auch mitfahren.

Ckluge87
Beitragsersteller

Problem ist es geht nicht über die KK sondern über Rentenversicherung