Fahrzeugwechsel während KFZ-Versicherungsjahr?

3 Antworten

Das neue Fahrzeug versichern...

Ich hab schon mehrfach das Auto während des Laufenden Versicherungs Jahres gewechselt das ist kein Problem

Du bekommst zum nächsten Auto zwar einen neuen Vertrag aber die Monate in der du in der SF Klasse schon warst werden berücksichtigt

Das neue Auto kann doch auf diese Versicherung umgemeldet werden. Du benötigst ja zur Anmeldung eh die Nummer von der Versicheurng. Der Vertrag wird dann eben auf das andere Fahrzeig angepasst. Deine sonstigen Bedingungen bleiben ja bestehen.

NoKokoro
Beitragsersteller

Aber könnte ich dafür auch einfach ein Mofa verwenden? ein neues Auto ist auf anhieb finanziell leider nicht möglich

migebuff  10.05.2023, 12:17
@Nussbecher

Welche Versicherung berücksichtigt ein zulassungsfreies Fahrzeug beim Schadensfreiheitsrabatt?