Snowboard,Skifahren noch mit 16-17 Jahren lernen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das lernen. Macht einen Heidenspaß. Ich habe mich einer Skischule angeschlossen und konnte nach einer Woche problemlos auch schwarze Pisten fahren. Schön war das zwar nicht, stilistisch einwandfrei sicher auch nicht, aber es ging prima. Man sagt, dass wenn man Ski gefahren ist, das Snowboarden schwerer zu erlernen ist. Ich habe keine Ahnung von Snowboard, ich weiß nur, dass ich mit gut sitzenden Stiefeln, den richtigen Ski und einem guten Lehrer sofort einen Riesenspaß und ein super Erfolgserlebnis hatte.