Fahrstunden ohne Erste Hilfe kurs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fahrstunden kannst Du ja machen. Den Führerschein bekommst Du erst, wenn Du den Nachweis für den Erste Hilfe Kurs vorlegst.

Alcatraz3991
Beitragsersteller

und ich depp mach alles in der 1. woche danke

Den kannst Du auch noch zwischendurch machen. So lange der 1. Hilfe Kurs allerdings nicht nachgewiesen wird wirst Du nicht zur Prüfung zugelassen.

Naja eigentlich nicht... ich musste es auch nicht zuerst machen!!! ich hab alle bescheinigungen erst danach abgegeben ^^

Der Lehrer fährt mit dem Schüler , nicht umgekehrt !

Sonnenstern811  13.01.2012, 20:41

Glaub ich nicht. Der Schüler fährt und der Lehrer sitzt daneben und passt auf. Also, wer fährt nun mit wem? Verantwortung hat der Lehrer, aber der Schüler usw....