Ich möchte mit Fahrstunden beginnen.?

3 Antworten

Warte lieber ab. Es ist normal das die Fahrlehrer sich erst bei jemanden melden. So stresst du sie auch nur unnötig.

Fahrstunden sind immer ein paar Tage im voraus geplant .. also warte noch ab. Zudem war ja auch Wochenende und da hat ein Fahrlehrer auch mal frei. Meldet sich niemand bis Ende der Woche, frag nochmal freundlich an. Vielleicht hast du einen Fahrlehrer gewählt, der im Moment sehr voll ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ich glaube du verwechselt theoretisch und praktisch.

Ruf nochmal an und erkläre denen das, zur not wechsle die Fahrschule 👍