Fahrschule: Wie lange kann man zwischen den Theoriestunden und der Theorieprüfung Zeit lassen?

3 Antworten

Hallo!

Ich habe meine Theoriestunden auch schon längst hinter mir, aber noch nicht meine Theorieprüfung gemacht. Du kannst dir also noch etwas Zeit lassen. Lass dir allerdings nicht zu lange Zeit.

Grüße, Dreams97

soviel du willst.

allerdings wird der antrag auf den führerschein (was warscheinlich deine fahrschule beantragt hat) beim straßenverkehrsamt nach 1 jahr ablaufen.musst du rechtzeitig verlängern. ansonsten kannst du dir zeit lassen

Was wird berücksichtigt? Deine Zeit? nee....Du hast ein Jahr gesamt Zeit für alles, es ist der Zeitraum dazwischen egal