Fahrradreifen aufpumpen ohne Verntil

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Ventil kann der Reifen keine Luft halten. Wenn das Ventil komplett fehlt, wird es wahrscheinlich ein Dunlop- bzw. Blitzventil gewesen sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradventil#Ventiltypen So etwas gibt es für wenig Geld im Fahrradladen. Dann klappt es auch mit dem aufpumpen.

Kannst du nicht, ein passendes Ventil ist zwingend notwendig.

Ohne ein ventil wird das wohl nichts. aber ich fürchte fast, dass nicht nur das ventil, sondern auch der Schlauch was abbekommen hat. das ventil gibt das als einzelteil für ein bisschen kleingeld im fahhradladen... ein schlauch kostet je nach größe und qualität ca. 5 bis 12 €

lg, anna

Eine Radschlauch ohne Ventil kann es nicht geben ode rhast du Vollgummireifen?

Ein Fahrradschlauch ohne Ventil?!

Pics or did'n happen...