Fahrradführerschein nachholen?

5 Antworten

Fahrradführerschein? lach! den gab es mal als ich 8 oder 9 Jahre war in der Grundschule? das gibt es überhaupt nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsstest du bei der Verkehrswacht anfragen, die macht das ja für die Kinder. Aber der Fahrradführerschein ist rechtlich ja eh irrelevant.

Das braucht man nicht heutzutage einfach fahren .schau einfach im internet nach welche regeln für fahrrad fahrer gelten.so schwer ist das nicht

Wahrscheinlich nicht, warum auch?

ShinySapphire
Beitragsersteller

Hab ich doch geschrieben: einfach so.

Ja, kannst du bei mir machen. Die Vorfahrtsregeln, wie man sicher links abbiegt und ein schönes Dokument bekomme ich auch hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.