Fahrrad Vs. Inline Skater Vs. E Scooter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

FR............................... 78%
ES 22%
IL 0%

5 Antworten

FR...............................

Mit einem Fahrrad kommt man in den meisten Fällen gut von A nach B. Braucht keine Versicherung etc. wie beim E-Scooter Je nach örtlichen Gegebenheiten würde ich lieber ein E-Bike nehmen.

Inliner finde ich eher zum Sport oder Spaß geeignet nicht als wirkliches Fortbewegungsmittel. Man braucht geeignete Wege - eben, ein Schotterweg, keine Hauptverkehrsstraße, mit Inlinern darf man z.B. nicht in Geschäfte, ÖPNV usw. rein.....

FR...............................

Hey,

Also Fahrrad ist für mich am schönsten und am ungefährlichsten von denen hier xD.

LG

Wenn ich mit dem öv in die Stadt muss nehme ich oft die Inline mit. Es gibt kein schnelleres Transportmittel in der Innenstadt als die Skates. Ich fahre damit 3km zum Bahbhof, steige in den Zug, nach 15 Min bin ich in der Stadt und Rolle aus dem Bahnhof zu Adresse wo o h einen Termin habe. Manchmal nehme ich im Rucksack noch Schuhe mit.

Alles ist toll. Für Langstrecken sind Fahrräder gut. Für nen kleinen Spaß sind die Inliner und der scooter gut.

FR...............................

Aber die meisten fahren gleich Rücksichtslos