Ist euch auch aufgefallen, dass Teenager mit dem Fahrrad oder E-Scooter durch den Supermarkt flitzten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

7 Antworten

Ja

Ja tatsächlich, das hat der Kleine auch scheinbar schon zum zweiten Mal gemacht und hat dann Hausverbot bekommen.

Ja

Ja, schon zwei Mal (E-Scooter). Habe aber leider keine Konsequenzen beobachten können.

Nein

Hallo,

Nein, das ist mir noch nie aufgefallen

Nein

Aber was nicht ist, kann noch werden. Ich jedenfalls hoffe das Beste.

Nein

So etwas habe ich noch nie im Leben erlebt. Während ich im Supermarkt oder Discounter zum Einkaufen war, waren alle Kundinnen und Kunden immer brav zu Fuß unterwegs und haben ggf. ihren Einkaufswagen geschoben.