Fahrrad Polizisten fast angefahren. Wie viel bußgeld kommt auf mich zu?

Rosswurscht  22.04.2024, 18:45

Hat er dich aufgehalten?

Demokratio
Fragesteller

Ja an der Ampel

TheMason1987  22.04.2024, 18:46

Dürfte ich fragen wie du das fast geschafft hast?

Demokratio
Fragesteller

Handy

1 Antwort

Deine Beschreibung ist nicht nachvollziehbar!

Wenn dir die unzulässige Handynutzung beim Fahrradfahren vorgeworfen wird, sagt dir der Polizist selbstverständlich auch sofort, welche Sanktionen du zu erwarten hast.

Ist im Übrigen auch kein Geheimnis.

Benutzen von Mobiltelefon ohne Freisprecheinrichtung kostet 55,- €

Kannste problemlos im Bußgeldkatalog nachlesen.

Weniger überzeugend finde ich da schon, was dich eine Stunde zuvor interessiert hat.

Warum habe ich erst mit 26 gemerkt, dass Polizist mein Traumberuf ist?

Nun habe ich 13 Strafanzeigen die alle eingestellt wurden. Habe ich trotzdem noch Chancen Polizist zu werden?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-erst-mit-26-gemerkt-dass-polizist-mein-traumberuf-ist

Mein Tipp: Da du erst seit gestern hier registriert bist, solltest du dich ggf. auch mal mit den Spielregeln auf GF beschäftigen.