Fahrrad mit drei Rädern peinlich?

5 Antworten

Ist doch egal, wenn man einer lachen sollte. Was für dich wichtig ist, ist die eklatante Zeitersparnis.

Da ist nichts peinlich. Wenn Du damit gut zurechtkommst, dann ist es das für Dich geeignete Verkehrsmittel. Und in dem großen Korb hinten kannst Du prima Dinge transportieren - das ist ein echter Vorteil.

Ich hoffe Du mußt nicht jeden Tag 12 Stunden arbeiten, das ist nämlich auf die Dauer nicht gesund.

Kookie19
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊 ja viel Arbeit ist nie gesund aber alles wird teuer und so Dinge aber Dankeschön 🥰

Wieso sollten andere darüber lachen, wie kommst du denn darauf ? Ich finde diese Fahrräder praktisch, weil man zugleich hinten etwas transportieren kann. Man braucht auch keinen Fahrradständer und ständig Angst haben, daß das Fahrrad umkippt. Kann sein, daß es minimal schwerer zu treten ist als ein reguläres Rad, aber ich finde es ideal. Ich würde aber gleich eines nehmen mit Nabendynamo, und V-Bremse. Ich habe bei meinem Rad zusätzlich Speichenreflektoren montiert, die sehr zu empfehlen sind, was Sicherheit anlangt, weil sie in der Dunkelheit ausgezeichnet zu erkennen sind.

Gibt keinen Grund, sich zu schämen.

Abgesehen davon: Diese Räder kommen immer mehr in Mode.

Kookie19
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏🏻

So eins hatten wir früher auch, obwohl wir fahren können.

Lastenräder sind in 👍

Kookie19
Beitragsersteller

Vielen Dank 🥹 also muss man sich dafür auch nicht schämen oder