Fahrrad fahren...? anstrengend?...:'(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dass kenn ich dann bist du unterbewusst bedrückt dass hat fast jeder ich auch einfach nach dem aufstehen in den spiegel schauen und einfach mal lächeln oder lachen gut gelaunt in den tag starten frühstücken auf dass was DU hunger hast ich fühle mich schon sportlicher mit einem hochzopf. finde heraus wie du dich wohl fühlst. dein körper weiß am besten was du brauchst

vielspaß ;)

Ein Elektrofahrrad kaufen, oder einfach mehr Sport machen. Dir fehlt die Kondition! ;-)

FreyaSleeve
Beitragsersteller

Ich weiß, aber das mit Sport ist bei mir sowieso sone Sache..;)

du musst deine Ausdauer trainieren. mit schwimmen oder laufen, jeden Tag. Wenn du dass tust hast du bald eine bessere Ausdauer. Viel Glück

Stell das Rad besser auf dich ein, pflege es gut ( Kette ölen) und fahr mit hoher Trittfolge.