fahrlehrer will heute nicht fahren?

leute sagt bitte eure meinung, denke immer zu viel nach😂

2 Antworten

Er hat sicher auch ein Privatleben, da kann auch akut was sein, weshalb er dich gefragt hat, ob Samstag auch okay ist.

Da der Fahrlehrer aber nun doch gesagt hat, dass heute okay ist, scheint es aber für ihn trotzdem in Ordnung zu sein, heute zu fahren.

Wenn es etwas richtig akutes gewesen wäre, hätte er den Termin direkt verschoben.

Nein, bei ihm passt das schon...ist halt extremes Wetter heute...

mrsnobody15
Fragesteller

also bei uns ist eigentlich gutes wetter

Auraweltda  24.01.2024, 18:31
@mrsnobody15

Im Norden und Westen drückt der Wind einen ganz schön von der Fahrbahn...