Grund warum manche Fahrlehrer oft so streng sind und wenig Verständnis zeigen?

PS: Wer hier selber Fahrlehrer ist bitte nicht angegriffen fühlen! Ihr habt alle einen stressigen Alltag und ich bin mir sicher, dass viele hier super unterrichten

1 Antwort

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder hatte er einen schlechten Tag oder du hattest einen schlechten Tag.

Im Endeffekt ist es ja auch egal. Nun hast du es geschafft, freu dich. Herzlichen Glückwünsch! Die Fahrschule siehst du so schnell ohnehin nicht wieder.

MrMacrone
Fragesteller

Bin definitiv froh darüber! :D

Kaum mal alleine ohne nörgelnden Fahrlehrer im Auto fahr ich sofort sicherer und mach keine Fehler