fahrlehrer normal?

4 Antworten

So lernst du nicht das Autofahren. Wie willst du die Prüfung bestehen? Unbedingt ansprechen, zur Not beim Chef der Fahrschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Sofia1739
Beitragsersteller

Und was ist wenn er der chef ist?

KevinHP  13.06.2024, 18:46
@Sofia1739

Dann ist es natürlich schwieriger. Was sagen deine Eltern dazu?

Du kannst auch die Fahrschule wechseln, wenn er es nicht einsieht.

Sofia1739
Beitragsersteller
@KevinHP

Das Problem ist das nicht nur ich sondern auch meine freunde bei anderen fahrschulen das gleiche erleben. meine eltern sagen dass er wahrscheinlich versucht möglichst viel geld zu verdienen und das jede fachrschule gleich ist

KevinHP  22.06.2024, 07:57
@Sofia1739

Das war bei mir nicht so. Mein Fahrlehrer hat zwar später, als ich schon alleine fahren konnte, auch mal telefoniert, aber das war eher selten.

Ich glaube nicht, dass das überall so ist, wie du es beschreibst.

Du kannst es nur probieren. Viel Glück!

Ne nicht normal, sprich es an, kostet dich ja Geld

Nein, nicht normal.