Fahrerflucht als Beifahrer muss ich angst haben?

4 Antworten

Zuerst mal, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass solch ein Text zu lesen eine Zumutung ist. Du solltest schnellstens einen Deutschkurs besuchen, denn so viele Schreibfehler wie in diesem kurzen Text findet man selten!

Dir kann man folgende Fehler vorwerfen:

  1. Du hättest deine Freundin im betrunkenen Zustand gar nicht fahren lassen dürfen.
  2. du hättest mit ihrem Auto nicht das Weite suchen dürfen, nennt man unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.
  3. dann die Freundin alleine im Regen stehen zu lassen und das Weite suchen ist gelinde gesagt, eines Freundes nicht würdig.

Und ja, du bekommst auch eine Strafe! Solltest du bereits den Führerschein haben, wird dieser mit Sicherheit eingezogen.

Nach Deiner Schilderung ist Deine Freundin die Verursacherin, mache Dir keine Sorgen

Guentherlee
Beitragsersteller

ja sie war es

Ich hoffe mal du bekommst eine Strafe dann machst du das nächste mal nicht solche Fehler

Du hättest gleich abhauen sollen. Aber ich denke mal dass da trotzdem nichts passiert, immerhin hat sie ja den Unfall gebaut.

Guentherlee
Beitragsersteller

bin ich ja aber sie hat meinen namen genannt als die polizei sie gefragt hat