Fahren ohne Fahrerlaubnis Am 50er?

3 Antworten

Naja du kannst dir Fahrstunden noch nehmen, die kannst du aber danach gerade wieder neu machen.
Dir wird die Fahrerlaubnis entzogen und du musst den Führerschein nach einer Sperre völlig neu machen.

lg

Aron6
Beitragsersteller

Habe aber von einem Kollegen gehört der ohne gefahren ist das er Nichtmal eine Sperre bekommen hat (da er Reue gezeigt hat und seine Fehler eingesehen hat)

HfPol110  13.08.2024, 21:00
@Aron6

Kann ich mir kaum vorstellen. Aber wird es vielleicht geben.

Die Fahrstunden kannst du schon machen, die bringen dir aber rein gar nichts weil die ja verfallen sind, bis du wieder anfangen darfst.

Rausgeschmissenes Geld. Ich würde den "Zettel von der Staatsanwaltschaft" abwarten.