fahren mit getunten moped erwischt?

2 Antworten

Naja sie können es der Polizei sagen aber ich bezweifle das sie dann einfach dein Moped kontrollieren dürfen und ich glaube auch nicht das sie es der Polizei sagen werden. Allerdings würde ich aufpassen, denn solltest du erwischt werden, dann ist das Fahren ohne Fahrerlaubnis und ich glaube auch Versicherungsbetrug und das kann in jungen Jahren große Konsequenzen mit sich ziehen.

Guten Morgen,

im Grunde könntest du sagen , das stimmt nicht. Hat ja keiner gemessen und vermuten gilt da nicht.

Oder du sagst die Wahrheit.