Mit Moped in der 50er Zone geblizt?.?

1 Antwort

Taferl ist weg

Moped muss zur Überprüfung

so du noch keinen Führerschein für Motorräder hast kommt ein Verfahren auf dich zu wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis - vermutlich auch eine Sperre den Führerschein zu machen, Prüfung auf geistige Fähigkeit ein motorisiertes Fahrzeug zu betreiben, ... usw.

Versicherung kann dir ebenfalls noch Probleme machen, da sie für ein Moped abgeschlossen wurde, dein Fahrzeug aber keinem Moped entspricht

und natürlich: eine saftige Geldstrafe - hier in Österreich sind die Strafen nicht solche Schnäppchen wie in D 😏

kurz zusammengefasst: die Kacke dampft ganz schön