Fahrad Typ geeignet für Rampen im wald

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bike mit Truvativ Hammerschmidt (2fach-Getriebe) + 10fach-Kassette + ganz kurzes Schaltwerk
  • Wahlweise auch ne gute Kettenführung, dann sprigt auch nix

dein Bike wäre also ein Enduro mit 160-170mm Federweg

Cheetah mit Hammerschmidt - (Sport, Fahrrad, Mountainbike)

Ein BMX oder Dirtbike, wobei jedes anständige Mountainbike durchaus auch für Sprünge geeinget ist.Kostet eben.

Klassisches Dirt-Bike, auch Freerider oder Downhiller wären geeignet.

Je nach Speed, Gefälle, und und und...

Ich als Mountainbiker achte auch sehr darauf, dass ich die Natur und Leute, die unterwegs sind, achte und schütze. Wilde Rampen im Wald sind verboten!

lolo14745
Beitragsersteller

Die Rampen hab ich nicht gebaut . In diesem Wald ist es extra erlaubt . Ich möchte ja auch nich die Natur verschandeln.

Dafür musste früher immer mein BMX bike herhalten. Sowas wie dirkbikes hatten wir damals nicht. Ist aber schon einwenig länger her damit bei mir ;)

servus da ich ja seit ich fÜnf das ein und das selbe bmx fahre (redline proline 2) würde mich mal interrerieren was das noch wert wäre ohne original felgen