Hab ein neues BMX Rad aber das Hinterrad verrutscht immer wieder und die Kette springt ab.was tun?

5 Antworten

War bei mir auch nur ohne kette
Du musst eine bz zwei scheiben zwischen kugellager und rahmen hinein tun bei beiden seiten dann ist es fest und das rad muss gerade sein das die kette oben bleibt.

Die Scheibe ist innen drin. - (Freizeit, BMX) Die scheibe ist innen. - (Freizeit, BMX)

das rad hängt schief, nochmal rausnehmen und ordenlich zusammenschrauben, wegen der kette, vielleicht ist bei der gangschaltung was nicht in ordnung

Wenn das Rad neu ist würde ich doch die Garantie des Händlers in Anspruch nehmen.

Rad wieder etwas lösen, dann geht es vielleicht.