Fändet ihr es gut wenn man hier auch Incognito antworten könnte?

Vielleicht liest hier ja ein Moderator/Administrator mit und möchte die Idee weitergeben :)

Ja 54%
Nein 38%
Andere Antwort 8%

24 Stimmen

8 Antworten

Nein

Nein, auf keinen Fall!

Ich kann es schon nicht einsehen, warum jemand eine Frage "anonym" stellen sollte? Die Benutzernamen hier sind doch bereits anonym - eine Identifizierung geht eigentlich nur bei einer Straftat. Das allerdings sollte grundsätzlich immer möglich sein.

Y0L0swagger007
Beitragsersteller

Weil man hier auch Freunde hat und somit durch gewisse Fragen/Antworten eben gerade nicht anonym ist.

Y0L0swagger007
Beitragsersteller
@ntechde

Ich bin zwar noch nicht lange auf gutefrage.net, aber habe selten so eine dumme Antwort gelesen 🙄

Ja

Hallo liebe*r Y0L0swagger007,

gerade bei Inkognitofragen fände ich es sinnig, wenn man auch Inkognito antworten könnte, um seine Erfahrungen zu übermitteln.

Jedoch sollte die Moderation weiterhin einfach bleiben und zum Beispiel eingebaut werden, dass Moderatoren noch den Namen sehen können bei Bedarf. Diese Info sollte aber bei dem Schalter integriert sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer
Andere Antwort

Situations Abhängig

Ja

Keine schlechte Idee

Nein

Mir persönlich ist das egal. Es ist ja schon anonym aber als Argument kamen die Freunde die man hier hat.

Hab hier auch eine liebe Freundin aber keine Geheimnisse. Ja keine Ahnung, sind dann auch keine richtigen Freunde, einfach nur irgendwelche Kontakte.