Fändet ihr das peinlich?

15 Antworten

Mir wäre das so egal. Das ist der neue Trend und ich bin dazu nicht grundsätzlich negativ eingestellt. Wenn es nicht 'ausartet' (als ob man mit ihr über nichts Anderes reden kann), gäbe es für mich kein Problem. Das war früher mal so noch eher eime Grauzone, aber wie gesagt es ist der neue Trend.

Gibt auch Cosplayerinnen auf TT, die ich echt gut finde und bei ihnen ist alles Andere als ein Abturner. Wenn ich zu ihr Kontakt hätte, würde ich sie eher auch noch fragen, ob sie sich für mich als Black Widow verkleiden könnte. 🤭

princesskenny  21.12.2021, 06:13

Cosplay ist doch kein neuer Trend. Das gibts schon mega lange, war nur noch nicht so beliebt wie heutzutage🤷🏻‍♀️

jansetzk  21.12.2021, 19:05
@princesskenny
kein neuer Trend

Achso dieses Tik Tok als neuen Trend meinte ich, das mit der ganzen Welt zu teilen.

Wäre vollkommen fein für mich, selbst wenn ich mit dem ganzen Thema absolut nichts anfangen könnte, fände ichs schon toll dass sie eine Sache hat, für die sie sich so begeistern kann und da auch soviel Mühe reinsteckt.

Das Cosplayen als solches wäre eher ein Anturner. Modeln... nun ja. Wenn man sonst nichts kann, geht man halt Modeln. Muss aber nicht zwanghaft was Schlimmes sein.

Aber Sachen auf Ticktock hochladen? Nein. Geht gar nicht! Angesichts des Umstands, dass ich allen meinem Bekannten Prügel angedroht habe, wenn sie mir Ticktock-Videos schicken, ist das absolut inakzeptabel.

Naja Cosplay ist überhaupt nicht mein Fall, aber okay solange man nicht nur mit 20 Gramm Kleidung rumläuft. Tiktok hingegen empfinde ich als Plattform insgesamt sehr peinlich, besonders diese komischen Tanzvideos die so abgefeiert werden, Katastrophe. Aber ganz ehrlich, das sind ihre Hobbys, nicht meine. Solange sie nicht ankommt und unbedingt mit mir Tiktoks machen will, und mich nicht dauernd überreden will dass ich ihr Cosplay Zeug mitmache, und natürlich dass sie beim Cosplay nicht rumrennt wie ne N***e ist mir das recht egal.

Im Gegenteil, ich würde das feiern.

Außer den Teil mit TikTok aber das gehört heute wohl leider dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker