Outfits mit Ausschnitt mit Großen Brüsten? Welcher BH?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Für Outfits mit tiefem Ausschnitt eignet sich am besten ein Plunge BH.

Bild zum Beitrag

Nur ein Beispiel. Den gibt es auch für Brüste mit einem größeren Umfang. Man muss halt dann schauen ob man die Brüste zusammen gequetscht haben will oder locker.

Bild zum Beitrag

Es gibt auch bei manchen solche durchsichtigen BH Träger die man ohne nähen einfach immer tauschen kann. Da klickt man die einen ab und die anderen ran. Wenn wieder normale Träger gewünscht sind tauscht man sie einfach wieder.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Brüste, BH, Cosplay)  - (Brüste, BH, Cosplay)

MirieHoffi
Beitragsersteller

Heyy vielen dank! Das hilft mir auf jeden fall schonmal mega danke!

Ich kenne das Problem sehr gut. Meine Frau liegt noch eine Körbchengrösse drüber. Und klar, BHs sind landläufig zumeist nur in Baby-Mädchen-Größen erhältlich. Aber es gibt welche. Wenn du einfach mal nach 'BH G Cup' googelst, findest du erstaunlich viele Modelle, die teils auch durchaus schön sind. Schön teuer. Aber damit musst du leider leben.

Mich hat es übrig viel Arbeit gekostet, meine Frau davon zu überzeugen, auch mal Dekolleté zu tragen, statt immer alles zu verstecken. Schön, dass du das ganz freiwillig tun möchtest. Sehr hilfreich ist es, statt BH lieber auf eine Corsage zurückzugreifen. Die ist dann zwar richtig teuer, allerdings hast du eine tolle Stützwirkung und gerade für Cosplay machen die sich eh immer gut.

Und es gibt noch einen weitern Vorteil: Dadurch, dass alles schon gleichmäßig von unten her gehalten wird, entlastet es die Wirbelsäule. Rückenschmerzen ade. Dieses Problem dürfte dir nicht fremd sein. Wenn du so ein Teil über mehrere Stunden trägst, hast du anschließend zwar ein paar dekorative Druckstellen, aber ansonsten fühlst du dich wie neu geboren.