Würde es euch nerven wenn ihr auf einer Convention seid, cosplayt und Leute mit euch Fotos machen wollen?

4 Antworten

Wenn die Leute Fotos machen wollen, heißt das doch, dass sie dein Kostüm toll finden. Letztendlich ist es doch ein Kompliment. Warum sollte man davon genervt sein? Die meisten stecken doch ziemlich viel Energie, Arbeit und Zeit da rein und sind stolz auf ihr Kostüm.

Ich finde es sehr schmeichelhaft.

Nein wieso auch? Es ist ein riesen Kompliment wenn jemand ein Foto machen will. Nervig wird es erst wenn man so beliebt ist das man gar nicht vorwärts kommt, weil man ständig aufgehalten wird.

Solange man Respektvoll behandelt wird ist alles in Ordnung man sollte auch auf den richtigen Moment warten. Ich habe da schon ziemlich viel Mist erlebt und bin da manchmal etwas vorsichtiger mit wem ich ein Foto mache. Aber sonst freue ich mich natürlich wenn mein Kostüm gut ankommt.

Würde mich nicht stören.

Eher freuen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung