Findet ihr es kindisch wenn Frauen cosplayen oder mögt ihr spezielle Frauen?

14 Antworten

Nicht grundsätzlich. Denn ein Hobby sagt nicht viel darüber aus wie diese Person ist. Vielleicht ist sie kindisch. Vielleicht ist sie deppert, vielleicht hat sie eine Identitätskriese, vielleicht hat sie einen Geltungsdrang und ist von Social Media abhängig. Vielleicht ist sie aber auch ganz normal, studiert oder arbeitet fleissig und hat einfach ein schönes Hobby. Alles möglich.

Jedem das seine!

Mich macht es nicht an! Aber wer's mag, soll es ruhig tun. Stören tut's mich auch nicht.

Nein, ist ein Hobby wie jedes andere auch.

Ist halt ein Hobby.. ist weder kindisch noch speziell.

Klar ich bin jtz keine Frau oder so aber i cosplaye auch und ich finde es überhaupt nicht kindisch eher kreativ 😊 Mach weiter so und lass dich nicht aufhalten ☺️