Wo kann man Perücken ausleihen?

5 Antworten

Es gibt in ein paar Städten Crossdressing Services die bieten auch die Möglichkeit sich Dinge auszuleihen. Ob allerdings das Ausleihen einer Profi-Perrücke wirklich preiswerter ist als eine billige online zu kaufen bezweifle ich stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Vielleicht hast du in deinem Umfeld Cosplayer und einer davon wäre gewillt dir eine Perücke zu leihen?
Du kannst ansonsten auf Amazon recht günstig welche kaufen.

https://www.amazon.de/Prettyland-SCHWARZ-Mittellange-Nat%C3%BCrliche-Statikfreie/dp/B07R4NPNTW/ref=pd_sbs_6/259-9079087-3170658?pd_rd_w=0kXho&pf_rd_p=368fb9c4-dbef-44cc-98c0-80b189d2eca9&pf_rd_r=A08S0ANSZ6XS9ZS7XD3F&pd_rd_r=c149442b-f4b3-471e-80f6-fa4db34aecd3&pd_rd_wg=XB6do&pd_rd_i=B07R4NPNTW&psc=1

die von prettyland sind ganz oke

Gratis wird es nur bei Freunden geben. Ansonsten im Kostümverleih. Oder günstig kaufen in Kleinanzeigen oder auch Shops.

Gratis verleih ist natürlich nicht. Jeder Kostümverleih muss ja auch von irgendws leben.

Eventuell kannst du in einem grösseren Brockenhaus eine Perücke sehr günstig bekommen.