Fälscher Reiniger wurde auf Granitarbeitsplatte verwendet - weiß jemand Rat?

1 Antwort

Im Geschäft wo sie gekauft hat nachfragen.

Manche Steine macht man auch einfach mit Olivenöl "dicht".

kwiii396
Beitragsersteller

Ja hatten wir auch schon überlegt. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass das jetzt eventuell Ätzspuren sein könnten, durch die Säure im Reiniger und das der Kalk im Stein jetzt beschädigt ist - und eigentlich nur abschleifen hilft. Hmmmmm.....das wäre natürlich sehr blöd. Da Lob ich mir doch meine günstige Standard-Arbeitsplatte, für einen Bruchteil des Preises.......dachte immer das Granit unverwüstlich ist.