Fällt euch auch auf, dass Gewisse Menschen mittlerweile aus dem Nichts Streit provozieren?
Hallo community,
Mir fällt in letzter Zeit (2 Monate) auf, dass immer mehr Menschen Streit aus dem Nichts heraus provozieren...
Es wird provokativ gemacht in Form von blosstellungen, Angstmache oder konkrete Diskussionen, um den Gegenüber blossstellen zu wollen. Das Ganze wirklich, ohne dass es eine Vorgeschichte gibt oder auch nichts zwischen den Personen(Gruppen) passiert ist...
Fällt euch das auch auf ?(selbst hier auf GF fällt es mir auf)
Vielen Dank vorab und alles Gute🍀🍀🍀
36 Stimmen
11 Antworten
ja weil die menschen immer mehr verblöden…. woran auch immer das liegen mag
Schon länger, ehrlich gesagt waren das bei mir Südländer die so waren. Das Peoblem ist, dass die sich Leute raussuchen, die sich nicht wehren. So kann man bsw. in Mpbbing geraten. Deswegen muss man seine Angst überwinden und sich wehren.
Ist mir nicht aufgefallen, zumindest nicht innerhalb der letzten 2 Monate, eher schon viel länger. Vielleicht ist es, weil viele ihre "Freiheit" mit dem Wegfall der Coronaeinschränkungen zurück haben und denken, sie wären nicht mehr auf andere angewiesen.
Ja, sogar etwas früher als 2 Monate...Manche Leute auch Freunde sind dann übelst angespannt oder gleich gereizt...
Das kenne ich seit dem ich denken kann. Für mich ist das nichts neues.