Wie geht ihr hier mit Leuten um die provozieren?
Mir passiert das immer öfter dass unter meinen Antworten einige schlaue Menschen sich finden die dann provokative Fragen stellen oder dumme Sprüche über angeblich falsche Grammatik oder Rechtschreibung machen.
Wie geht ihr mit solchen Usern um?
Ich gehe meistens auf die Provokationen gar nicht erst ein, da die Leute es ja vermutlich genau wegen Aufmerksamkeit machen.
Wie macht ihr das? Ignoriert ihr sie oder geht ihr auf provokative Aussagen ein
13 Antworten
Hi, wenn es nichts persönliches ist, ignoriere ich es immer - wenn es persönlich wird, einfach melden und nicht darauf reagieren.
Ignorieren
Ich habe hier schon so oft Kettenbriefe, Hasskomplimente o.ä. bekommen - Da kann man nix gegen machen
Wenn eine Person dich hasst, ohne vorher mit dir klar zu kommunizieren, dann ist das a) Dummh€it und b) Arroganz, nur um Anhaltspunkte zu finden die dich bloßstellen sollen
Stark bleiben an alle die das lesen - Nicht einlullen lassen
Gruß Gummikugel
Bin neu und mir ist es deshalb noch nicht passiert aber ich würde es ignorieren und auf den "Melden" Button drücken.
Es ist ganz einfach ignorieren.
Hallo HEMKA,
mit solchen Nutzern gehe ich gar nicht um. Wer mich zu provozieren versucht, hat bei mir schon immer auf Granit gebissen. Jeder kann sich von mir gesagt sein lassen: Trollen macht bei mir keinen Spaß!
Gezielt provozierend formulierte Texte hier werden von mir gepflegt ignoriert und gegebenenfalls gemeldet. Irgendwelche direkte Reaktionen von mir erfahren sie nicht.
Liebe Grüße,
Matsi.