Wie geht ihr hier mit Leuten um die provozieren?

10 Antworten

Ignorieren

Ich habe hier schon so oft Kettenbriefe, Hasskomplimente o.ä. bekommen - Da kann man nix gegen machen

Wenn eine Person dich hasst, ohne vorher mit dir klar zu kommunizieren, dann ist das a) Dummh€it und b) Arroganz, nur um Anhaltspunkte zu finden die dich bloßstellen sollen

Stark bleiben an alle die das lesen - Nicht einlullen lassen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hi, wenn es nichts persönliches ist, ignoriere ich es immer - wenn es persönlich wird, einfach melden und nicht darauf reagieren.

Bin neu und mir ist es deshalb noch nicht passiert aber ich würde es ignorieren und auf den "Melden" Button drücken.

Es ist ganz einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stressika  27.09.2024, 21:21

Du hast ein Komma vergessen

dumme Sprüche über angeblich falsche Grammatik oder Rechtschreibung machen

Sowas fällt unter Nutzervorführung, also melden.

Ansonsten gehe ich auch nicht auf Provokationen ein oder allgemein wenn ich sehe, dass eine weitere Diskussion niemandem weiterhilft. Die Ignorierfunktion nutze ich nicht. Die brauche ich auch nicht, ich habe einfach irgendwann keine Lust mehr zu antworten.

Sowas kommt aber nicht häufig vor. Das sind dann meist nicht normale Nutzer.

Wenn komische Kommentare kommen, schaue ich auch gerne auf das Profil des Kommentators, und dann wird auch meist einiges klar. Wenn ich da weitere Verstöße finde, werden diese auch gemeldet.