Fährt jemand von euch einen Suzuki Geländewagen als Alltagswagen??

2 Antworten

Nervtötend sind die Suzies durch ihre dauernden Nickschwingungen und hohe Geräuschentwicklung durch hoch drehende Benzinmotoren auf der Autobahn.

Ausreichende Leidensfähigkeit vorausgesetzt, sind sie trotzdem tolle Autos. Ohne die Notwendigkeit gelegentlich damit ins Gelände zu gehen ist es aber witzlos sich so ein Auto zu zu legen. Über die Crashsicherheit sollte man besser gar nicht nachdenken, sie rosten gern und der Verbrauch ist für die Fahrzeuggröße hoch.

Meinst Du den Jimny? Größentechnisch ist der für die Stadt gar nicht mal eine dumme Idee.

eher kleinere Strecken

Definiere "eher kleinere Strecken". Für kleine Strecken sind Autos generell doof :)

Tonyplees
Beitragsersteller

Jimny, Vitera, Samuirai, etc. Mit kleineren Strecken meine ich schon Strecken für die sich ein Auto lohnt. Werden aber nicht mehr als 30km sein im Normalfall.