Fragen zu meinem Erstwagen?

6 Antworten

Hi KelnoOOO :)

Gerade in den jungen Jahren, solltest du anfangen lukrativ zu wirtschaften.

Völlig egal wie jung du bist, wenn du dich meinen Ratschlägen annimmst, zeige ich dir, wie du dein Auto zu einem lukrativen Investment machst. Auch in jungen Jahren, wenn man es sich es am wenigsten leisten kann.

Direkt nach Immobilien sind Autos die nächstgrößere Investition.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, versuch die Sache mal als Investition zu betrachten und kauf dein Auto direkt zum Händlereinkaufspreis ein.

Ich bin gelernter Automobilkaufmann und Verkäufer seit vielen Jahren!

Ich fahre seit Jahren nicht nur kostenlos Auto, sondern verdiene damit auch sehr gutes Geld. Durch den günstigen Einkauf werden die Unterhaltskosten sowie Spritpreise zur Nebensache.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich dir oder auch allen anderen, die sich dafür interessieren, einen Mehrwert schenken kann, entsprechend umzudenken. Ich möchte zeigen, dass es auch ohne Vorkenntnisse möglich ist, ein Auto zum Händlereinkaufpreis zu kaufen. Wirtschafte in deine Tasche. Das Auto ist immer ein Investment. Ob positiv oder negativ, das hat jeder selbst in der Hand. Auch für andere Interessenten: Frage dich, ob dein bisheriges Auto aktuell mehr Wert ist, als dass was du dafür bezahlt hast oder weniger. Wenn dein Auto weniger Wert ist, dann solltest du JETZT unbedingt handeln. Ich zeige dir, wie ich jeden Tag Autos zum Händlereinkaufspreis finde.

Lern von Leuten, die absolute Profis auf ihrem Gebiet sind und kopiere dessen Handlungen. Wenn du auf Leute hörst die selbst keine Ahnung haben, was hast du dann zu erwarten? Nichts!

Dass wird ein Wegweiser für dein Leben!

Nach wenigen Jahren wirst du dir diese Frage nie wieder stellen. Bzw. dich fragen, wieso du dass noch nicht früher angewandt hast. Das verspreche ich. Wenn dich das Thema näher interessiert und du, mehr wissen möchtest, dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei, dort habe ich sehr detailliertere Infos die dir helfen deine Entscheidungen zu verbessern und mehr Spaß am Leben zu haben.

mein-nächster-Gebrauchtwagen-zum-Händlereinkaufspreis.de

https://xn--mein-nchster-gebrauchtwagen-zum-hndlereinkaufspreis-0ie1a.de/

Handel entsprechend sinnvoll & investiere lukrativ

Maximaler Erfolg!

Jonas R.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn was besonders sein soll würde ich zum Diesel greifen .

Beim Golf 2 bekommst du Ersatzteile eher aber es wird nicht einfacher mit der Teilbeschafung .

Denk dran beim H Kennzeichen benötigst du 2 Autos .

Auf 520 € Basis musst Minderes arbeiten weil es geht immer was kaputt .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde zur Mercedes C-Klasse raten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Golf 2 oder Polo 2 ?

Sorry, aber die Kisten sind uralt, besitzen keine moderne Sicherheitsausstattung und falten sich bei einem Unfall zusammen wie Papier...

Noch dazu ist ein Großteil von denen schon verschrottet oder verrostet. Wenn du da ein gutes Exemplar haben willst, musst du einen mittleren 4-stelligen Betrag hinblättern.

KelnoOOO
Beitragsersteller

Mir geht es ja darum, dass die Kisten alt sind. Ich selber kann ein bisschen schrauben, mein Onkel hat eine Hobbywerkstatt mit Hebebühne und allem drum und dran und der Freund von meiner Stiefschwester arbeitet bei Porsche in der Werkstatt. Die nötige Kompetenz ist da um das Auto wieder in Schuss zu bringen. Mir ist klar das ein Oldtimer immer Probleme bedeutet und nie fertig sein wird, aber das ist ja das was ich genau suche, solange man es selber mit wenig Geld wieder gerade bekommt.

Ich lege keinen Wert auf ABS oder Klimaanlage, höchstens auf eine Servolenkung. Um so weniger drinnen ist, umso weniger kann kaputt gehen.

Ich hatte damit gerechnet über 5000 Euro auszugeben, welche ich auch parat hätte, nur möchte ich halt mein Erspartes nicht auch noch für den Unterhalt ausgeben.