Fährt das auto von aliexpress wirklich 50kmh?

5 Antworten

kmh (auch als "Stundenkilometer") ist eine sinnlose Einheit.

Bei dem Preis würde ich bedenken anmelden

Für rc Cars ist des durchaus ne mögliche Geschwindigkeit. Ob des auch so schnell läuft . Keine Ahnung. Dazu müsste man es gekauft haben...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ja, aber scheinbar sind das fahrenden Granaten. Bei denen sind hin und wieder bei der Nutzung Lithium Akkus in Brand aufgegangen.

Bergab mit Vollgas, Rückenwind und Heiweh vielleicht.

Aber eigentlich wohl eher nicht

DerBayer80  19.03.2022, 12:29

Eben. Für 50 und mehr km/h bei den Autos sind die Anforderungen schon andere und bei dem Preis kaum realistisch

TheMonkfood  19.03.2022, 12:31
@DerBayer80

Ja, die Chinesen nehmen es beim Bewerben ihrer Hightech-Produkte mit Zahlen nicht ganz so genau 😂

Gerade bei Aliexpress & Co sollte man alles hinterfragen, was da an angeblichen Ist-Werten so steht.