Fächer Management Studium?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mathe ja 75%
Mathe nicht 25%

2 Antworten

Mathe ja

Man sollte vor allem gut in Politik/Wirtschaft, Englisch bzw. anderen Fremdsprachen sowie in Präsentationen sein. Eine gute Note in Mathe (um die 10 Punkte im Abi) hilft sicherlich, aber man muss kein "sehr gut" im Abitur haben oder eine besondere Begabung, um gut durchs Studium zu kommen (Mathe/Statistik).

Mathe ja

Guten Tag,

Meine antworte auf ihre Frage ist "ja" weil man Mathe im ganzen Leben brauchen wird und ohne Mathe einfach das Leben( alles z.B Rechnungen ) schief laufen würde.

Aber ich erinnere sie trotzdem daran das es nur meine Meinung ist und ND jeder so denkt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung