In welchen Fächern hat man eine Klassenarbeit in der HAK?

2 Antworten

"Klassenarbeit" wird es wohl keine geben. Schularbeiten aber sicher. Die Liste wird nicht an jeder HAK gleich sein, also warum fragst du nicht an deiner?

Es heißt schularneit und ja man hat in allen von dir aufgezählten Fächern eine. In Winf hat man übrigens auch noch welche.

Emilia634
Fragesteller

1. Danke für deine Antwort

2. Dadurch das auch deutsche dieses Frage lesen und in Deutschland der Begriff Klassenarbeit verwendet wird hab ich das geschrieben, sonst fragen welche was eine Schularbeit ist, was natürlich nicht schlimm ist😊

alfredo153  29.09.2021, 19:41
@Emilia634

In Deutschland gibt's keine HAK, also wird man dir dort auch nicht antworten können.