Fachoberschule (Hessen) Aufnahmetest Themen und Tipps zum lernen?

1 Antwort

Hallo, du wirst hier sicher ein paar Antworten bekommen. Doch ob diese tatsächlich alles beinhalten, was du wissen muss oder vielleicht doch nur 10% des Stoffes sein werden, ist fraglich.

Ich kann dir den Rat geben, dass du in der Schule anrufen solltest und dort direkt nachfragst. Denn das Risiko, dass du -aufgrund des unbekannten Stoffes- die Aufnahmeprüfung nicht bestehst, ist doch etwas, was niemand haben möchte. Oder eine Email an die Schule, dann hast du es gleich schriftlich.

VG